FDP Grauholz Nord an der BEA

Nach drei Jahren Pause war die FDP in diesem Jahr wieder an der BEA vertreten. Nebst den Nationalratskandidaten, Ständeratskandidaten und Grossräte waren auch Gemeindepräsidenten, Gemeinderäte, Jungfreisinnige und Stadträte vor Ort. Nicht nur die Luftballone fanden bei den jungen Besuchern auf begeisteung sondern auch das Koordinationsspiel "Klettern". Dank der guten Organisation konnten die zehn Tage an der BEA für politische, private Gespräche aber auch für das Knüpfen von neuen Kontakten genutzt werden. Ein Herzlichen Dank an alle für die Mithilfe und an den Petrus für das gute Wetter. Bis zum nächsten Jahr.

v.l.: Daniel Arn, Grossrat und Nationalratskandidat. Sandra Hess, Grossrätin und Ständeratskandidatin. Dominique Bösiger, Gemeinderat Mattstetten. Christoph Zimmerli, Grossrat und Nationalratskandidat.