PDF Hauptversammlung und Grillplausch

Am 20. Juni 2014 fand sich die FDP Grauholz zur jährlichen Hauptversammlung zusammen.

Jahresbericht, Rechnung, Revisorenbericht und Budget wurden genehmigt, das Tätigkeitsprogramm ebenso. Nach diesen Pflichten gingen wir nahtlos zum gemütlichen Teil über. Beim Apero und dem anschliessenden Grillplausch drehten sich diesmal die Gespräche nicht nur um Politik, sondern auch um Fussball: Später am Abend stand das Spiel Schweiz gegen Frankreich auf dem Programm.

Ganz ausgeklammert haben wir die Politik aber nicht. Im Gegenteil: Dank warmem Wetter mit viel behaglichem Sonnenschein haben wir diesmal sogar richtig hemdsärmelig politisiert – im wahrsten Sinne des Wortes.

Im übertragenen Sinn hielten wir uns selbstverständlich an unsere liberalen Grundsätze: Klar, offen und differenziert – das können wir eben auch in Hemdsärmeln.