Auftritt am Weihnachtsmarkt vom 17. November 2018 für einen guten Zweck

Anlässlich des traditionellen Weihnachtsmarkts vom 17. November 2018 auf dem Zentrumsplatz Urtenen-Schönbühl sammelte die FDP Grauholz erneut für einen guten Zweck.

Die Kürbis-Suppe wurde wie auch schon in den Vorjahren durch das Restaurant PIAZZA gesponsert. Ergänzend wurde frisches Popcorn gemacht und unter die Leute gebracht. Wir durften doch einige Besucherinnen und Besucher (vor allem auch jugendliche) an unserem FDP-Stand begrüssen, da wir einen 3D-Film über die Werte der FDP.Die Lieberalen Schweiz mittels 3D-Brillen zeigen durften. So macht doch Politik Spass!

Auch in diesmal hat das Wetter mitgespielt, obschon es zeitweise bitter kalt war. Aber die wärmende leckere Suppe hat rasch wieder warme Hände verursacht. Der Vorstand der FDP Grauholz hat sich an seiner Sitzung vom 19.12.2018 dazu entschieden, den Erlös von Fr. 200.-- erneut an die Spielgruppe Krümel in Urtenen zu spenden, da der Standort der Spielgruppe im alten Schulhaus durch ein Feuer zerstört wurde.

Die Inhaber und Leiterin der Spielgruppe Krümel, Frau Nicole Müller, freute sich sehr über diese Spende der FDP Grauholz. Mit diesem Betrag können notwendige Anschaffungen getätigt werden.

Die FPD Grauholz möchte auf diesem Weg nochmals allen, die eine köstliche Suppe oder Popcorn gekauft und verzehrt haben, herzlich danken. Ein ganz besonderer Dank geht an das Restaurant PIAZZA in Urtenen-Schönbühl für ihr langjähriges Sponsoring der Suppe – MERCI!